Was ist eigentlich aus Ronaldo geworden?

Seit September 2018 hält Ronaldo 51 Prozent der Anteile von Real Valladolid und ist Präsident des Klubs.

Wie heißt Ronaldo mit vollem Namen?

Cristiano Ronaldo

Personalia
Name Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
Geburtstag 5. Februar 1985
Geburtsort Funchal, Portugal
Größe 187 cm

In welchem Verein spielt Ronaldo aktuell?

Manchester United F.C.#7 / Forward
Portugal national football team#7 / Forward
Cristiano Ronaldo/Current teams

Wie groß war der brasilianische Ronaldo?

6′ 0″
Ronaldo/Height

Was macht R9?

Schon im Laufe seiner Karriere hatte R9 immer wieder mit seinem Gewicht zu kämpfen. In der Folge blieb Ronaldo weiterhin aktiv. Schon 2011 gründete er eine Werbeagentur, mit der er Sport-Marketing betreiben wollte.

Welche Nummer ist Ronaldo?

7Manchester United / Stürmer
7Portugiesische Fußballnationalmannschaft / Stürmer
Cristiano Ronaldo/Number

Was hat Ronaldo alles gewonnen?

Cristiano Ronaldo wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi bereits fünfmal Weltfußballer. Außerdem gewann er fünfmal die UEFA Champions League und wurde sechsmal mit dem Verein Meister. Sein Marktwert lag zuletzt bei 45 Millionen Euro.

Wie heißt Messi mit vollem Namen?

Lionel Messi

Lionel Messi bei der WM 2018
Personalia
Name Lionel Andrés Messi Cuccittini
Geburtstag 24. Juni 1987
Geburtsort Rosario, Argentinien

Wie viele Trophäen hat Ronaldo?

Cristiano Ronaldo wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi bereits fünfmal Weltfußballer. Außerdem gewann er fünfmal die UEFA Champions League und wurde sechsmal mit dem Verein Meister.

Wie alt ist der brasilianische Ronaldo?

44 Jahre (22. September 1976)
Ronaldo/Age

Wie viele Tore hat Ronaldo insgesamt?

Karrieredaten

Champions League 177 Spiele 135 Tore
Champions-League-Qualifikation 4 Spiele 1 Tor
Premier League 198 Spiele 87 Tore
Serie A 98 Spiele 81 Tore
La Liga 292 Spiele 311 Tore

Wie viele Tore erzielte Ronaldo in der brasilianischen Nationalmannschaft?

Ab 1994 spielte Ronaldo, der in Brasilien auch Ronaldo Fenômeno genannt wird, 98-mal für die brasilianische Nationalmannschaft und erzielte 62 Tore, womit er hinter Pelé (77) und Neymar (noch aktiv) der drittbeste Torschütze der Seleção ist.

Wie gewann Ronaldo die spanische Meisterschaft?

Mit den Königlichen gewann Ronaldo zwar u. a. 2002 den Weltpokal sowie 2003 die spanische Meisterschaft und konnte insbesondere in den ersten drei Jahren wieder an alte Leistungen anknüpfen ( 2004 als Torschützenkönig der Primera División), die großen internationalen Titel – insbesondere der Gewinn der Champions League – blieben allerdings aus.

Welche brasilianischen Fußballspieler sind auf einem Spielfeld?

Brasilianische Fußballlegenden: Die besten brasilianischen Fußballspieler alle auf einem Spielfeld: Pelé, Ronaldo, Neymar, Ronaldinho, Kaká etc.

Was ist ein berühmter brasilianischer Fußballstar der Vergangenheit?

Ein berühmter brasilianischer Fußballstar der Vergangenheit ist Pelé. Der Stürmer mit dem richtigen Namen Edson Arantes do Nascimento wurde von der FIFA als Weltfußballer des 20. Jahrhunderts ausgezeichnet und vom Internationalen Olympischen Komitee als Sportler des Jahrhunderts.