Warum Deutschland gegen Frankreich verloren hat?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr Auftaktspiel gegen Weltmeister Frankreich mit 0:1 verloren. Ein unglückliches Eigentor von Hummels verhalf den Franzosen zu einem verdienten Sieg. Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einer unglücklichen Niederlage in die Fußball-Europameisterschaft gestartet.

Wie war das Fußballspiel Frankreich Deutschland?

Liveticker | Frankreich – Deutschland 2:1 | 4. Spieltag | UEFA Nations League 2018/19 – kicker.

Wer hat gewonnen Frankreich oder Deutschland 2021?

EM 2021: Deutschland – Frankreich 0:1 im Duell der Weltmeister.

Wer kommentiert Deutschland Frankreich ZDF?

Im Free-TV übertragt das ZDF das EM-Spiel der Deutschen gegen Frankreich live im TV und Stream. Ab 20 Uhr liefern Moderator Jochen Breyer und die ZDF-Experten Christoph Kramer und Per Mertesacker Vorberichte zum EM-Auftakt der Deutschen. Für Analysen steht Peter Hyballa bereit. Zu Gast ist Christian Karembeu.

Wie oft hat Deutschland gegen Frankreich verloren?

31 Länderspiele gab es bislang zwischen Deutschland und Frankreich. Bei acht Unentschieden gewann Deutschland neun Mal, Frankreich 14 Mal. Bei großen Turnieren blieb die deutsche Mannschaft aber häufiger Sieger.

Was ist wenn Deutschland gegen Portugal verliert?

Wenn Portugal gegen Frankreich nicht gewinnt, zieht die DFB-Auswahl als Zweiter weiter. Gewinnt Portugal, wäre Deutschland Dritter, würde aber auf jeden Fall als einer der vier besten Gruppendritten das Achtelfinale erreichen – mit dann vier Punkten und einer Tordifferenz von +1.

Wo kann man das Spiel Deutschland gegen Frankreich sehen?

Das DFB-Team empfängt am Dienstagabend um 21 Uhr den amtierenden Weltmeister Frankreich. Übertragen wird die Partie live im ZDF und auf MagentaTV.

Wann ist das Fußballspiel zwischen Deutschland und Frankreich?

Das Spiel der EM 2021 zwischen Deutschland und Frankreich wird am Dienstag, 15.06

Wie steht es bei Deutschland Frankreich?

Jetzt ist das Spiel vorbei! Deutschland liefert gegen Weltmeister Frankreich einen großen Kampf, muss sich aber mit 0:1 geschlagen geben! Die DFB-Elf warf heute gegen den großen EM-Favoriten alles rein und zeigte vor allem kämpferisch eine sehr ansprechende Leistung.

Wie oft hat Deutschland schon gegen Italien gewonnen?

In den bisher ausgetragenen 35 Begegnungen gewann die deutsche Nationalmannschaft 8 Spiele. 12 Spiele endeten unentschieden und 15 wurden von Italien gewonnen.